Skip to main content

Schon im alten Rom war ein Forum das politische, juristische, ökonomische Zentrum einer Stadt. Nicht immer, aber auch, war es ein Marktplatz. Das FORUM der Automatenunternehmer nimmt diese Idee des wichtigen Zentrums auf. Wir sind als Verband meinungsstark, politisch aktiv, engagiert bei der Mitarbeit im Dachverband. Wir als Spitzenverband der Deutschen Automatenwirtschaft vertreten erfolgreich die rechtlichen und wirtschaftlichen Interessen unserer Mitgliedsunternehmen. Hier wird gesprochen, organisiert, strategisch geplant und analysiert und mit Politik und Gesellschaft kommuniziert. Wir sind ein wichtiger Akteur in der Branche und für die Automatenunternehmer.


Unsere Ziele und Aussagen sind klar:

  • Der Automatenbranche eine Zukunft geben und diese Zukunft aktiv gestalten.
  • Unsere innovativen und sozial verantwortungsvollen Unternehmer betreiben sowohl in Spielstätten als auch in der Gastronomie Geldspielgeräte.
  • Sie sagen Ja zum konstruktiven Dialog mit der Politik, Ja zur Kommunikation und zum Austausch innerhalb der Branche, Ja zur Verantwortung für Spieler und Jugendliche und damit auch Ja zu einer Regulierung, die Qualitätskriterien als Maßstab hat.