Das FORUM präsentiert sich neu!

Neues Logo, neue Website, neuer Newsletter, und ein leicht veränderter Name.

Ein neues Logo mag eine Äußerlichkeit sein – doch das neue FORUM-Logo ist mehr als Kosmetik. Es macht deutlich, wofür wir stehen und dass bei uns Bewegung herrscht.

In einer zeitgemäßen Optik präsentiert sich auch die Website des Verbands. Deutlich wird: das FORUM ist ein moderner und dynamischer Verband. Unter www.forum-automaten.de macht der Verband knappe und präzise Aussagen und Statements. Mit Videos und kurzen Botschaften wollen wir auch auf Facebook Sie als Mitglied aktiv ansprechen und Sie in das Verbandgeschehen mit einbinden.

Auch der Newsletter des FORUM erscheint in neuer Optik und mit neuer Fokussierung. Mehr News aus dem Verband und von den Mitgliedern selbst. Was macht der Vorstand? Was macht die Geschäftsstelle? Welche Dinge werden bei welcher Sitzung besprochen? Unsere Mitglieder sollen wissen, was Stand der Dinge ist.

Und, ganz zum Schluss, auch noch eine kleine Namensänderung: Aus „für“ wird „der“  Denn das FORUM für Automatenunternehmer in Europa e.V. versteht sich nun viel umfassender als das FORUM der Automatenunternehmer und macht damit deutlich, wer unsere Mitglieder sind und welchen Anspruch wir haben: ein Marktplatz der Unternehmer in der Automatenbranche zu sein, auf dem sie sich austauschen können, auf dem Bewegung herrscht und wo Entscheidungen gefällt werden. Wir verstehen uns klar als Spitzenverband der Branche und werden sehr gezielt die Interessen unserer Mitglieder in die Politik und die Gesellschaft tragen.

Aufbruch! ist die Devise. Machen! ist das Motto.