„Die hohe Teilnehmerzahl bestätigt einmal mehr die Bedeutung von Zertifizierung und das gestiegene Bewusstsein bei den Unternehmern für dieses Thema“. Dies betonte Martin Restle, Geschäftsführer ADMIRAL ENTERTAINMENT und stellv. FORUM-Vorsitzender, gleich nach dem Ende des digitalen Workshops zur DAW-Zertifizierungs-Roadshow angesichts der mehr als 60 Teilnehmer. Dabei war die Veranstaltung, die aus aktuellem Anlass als Ersatz für einen Präsenztermin in Kassel diente, ein voller Erfolg.

Vor dem Eindruck der anhaltenden Kontaktbeschränkungen fand die diesjährige Mitgliederversammlung des FORUM der Automatenunternehmer e.V. am 12.11.20 nicht als Präsenzveranstaltung, sondern im virtuellen Format statt. Der ungewohnten Atmosphäre zum Trotz gelang es, sich nach monatelanger Pause wieder gemeinsam über branchenrelevante Themen, allen voran die aktuellen Schließungen von Spielstätten sowie die fortschreitende Umsetzung des Glücksspielstaatsvertrages (GlüStV) 2021, auszutauschen. Auch...

von Benedict Wendler

FORUM-Impulsschmiede trifft sich in Maastricht

Vom 07. bis 08. September traf sich die Impulsschmiede des FORUM in Maastricht. Auf ihrer diesjährigen Sommerreise tauschten sich die Unternehmer über die Erfahrungen der vergangenen Monate sowie die aktuelle politische und wirtschaftliche Lage aus.

Tagungen von Martin Kujawa, Benedict Wendler

DAW-Zertifizierungs-Roadshow in Ratingen: Qualität ist Trumpf

Am 09.09.2020 fand unter strengen Hygieneregeln erstmals nach dem Corona-bedingten Lockdown wieder eine Präsenzveranstaltung zur DAW-Zertifizierungs-Offensive statt. Mit mehr als 50 Teilnehmern war der Andrang in Ratingen so groß wie nie zuvor.

Mitgliedertreffen von Sebastian Schultz, Martin Kujawa

Die Zukunft gestalten: durch Dialog, mit Qualität und Weitblick

Am 14. November kamen wieder zahlreiche Mitglieder zur Herbstversammlung des FORUM nach Berlin. Diese stand ganz unter dem Motto, wie wir eine verlässliche Zukunft gestalten können. In einem kurzen Bericht blicken wir auf einen spannenden Tag zurück und fassen die Highlights zusammen.