TR.5 erfolgreich meistern, mit dem FORUM-Praxisworkshop

Wie sich gezeigt hat, sind mit den neuen TR.5-Geräten viele technische und betriebswirtschaftliche Auswirkungen und Herausforderungen für Unternehmer und Mitarbeiter verbunden. Das FORUM unterstützt Sie bei dem wohl aufwendigsten, aber auch einschneidendsten Veränderungsprozess der letzten Jahre. Kommen Sie zu unserem zweiten TR.5-Praxisworkshop am 19. März nach Düsseldorf.

Die Umstellung auf die neue Gerätegeneration nach TR.5 liegt nun schon eine Weile zurück. Wir schauen dabei auf einen der aufwendigsten, aber auch einschneidendsten technischen Veränderungsprozesse innerhalb der Branche zurück. Gut zwei Monate danach ist dieser noch längst nicht abgeschlossen. Wie sich gezeigt hat, sind mit den neuen Geräten viele technische und betriebswirtschaftliche Auswirkungen und Herausforderungen verbunden, auf die sich Unternehmer und Mitarbeiter einstellen mussten.

Als Ihr Verband ist es unser Selbstverständnis, Sie auch in diesem Prozess zu unterstützen! Schon im August 2018 haben wir eigens dazu den sehr erfolgreichen "TR.5-Praxisworkshop" ins Leben gerufen. Mit Materialien, Empfehlungen, Mustern und mit dem geballten Know how aus dem Mitgliederkreis haben wir praxisnahe Informationen und Lösungswege rund um TR.5 aufgezeigt. Ein echter Mehrwert für jedes FORUM-Mitglied.

Daran anknüpfend, möchten wir Sie nun herzlich zu einem weiteren "TR.5-Praxisworkshop" am 19.03.2019, im Maritim Hotel Düsseldorf einladen.

Die Themenschwerpunkte:

• Erste Erfahrungen zu Umsatzentwicklung und Auslastung
  • Optimierung von Betriebsabläufen im Zusammenhang mit TR.5 (Kosten, Abläufe etc.)
  • Aktuelle Erkenntnisse aus Sicht der Hersteller
  • TR.5-Geräte in der Gastronomie
  • Podiumsdiskussion und offener Erfahrungsaustausch

Interesse? Dann melden Sie ganz einfach und unkompliziert gleich hier an:

Für FORUM-Mitglieder ist diese Veranstaltung kostenlos. Sagen Sie aber auch gerne Ihren Kolleginnen und Kollegen Bescheid. Externe Teilnehmer zahlen pro Firma nur 199,- € zzgl. MwSt. Natürlich können Sie gerne auch zu zweit aus einer Firma zu uns kommen.

Bleiben Sie am Ball und verschaffen Sie sich zusammen mit dem FORUM der Automatenunternehmer einen Vorsprung gegenüber Ihren Konkurrenten!

TR.5 Praxisworkshop

Sommersitzung der Impulsschmiede

Ein äußerst produktives und zugleich hoch unterhaltsames Arbeitstreffen liegt hinter der Impulsschmiede. An der Ostsee diskutieren die Teilnehmer über zwei Tage hinweg zentrale Themen des Verbandes. Dabei ging es um die Mitgliederbeiträge im FORUM und in den anderen Verbänden und um die Außengestaltung von Spielhallen. Insbesondere die Arbeitsergebnisse zur Außengestaltung sollen nun bald auch in Branchenprojekte einfließen.

In Zeiten, in denen sich global zentrale Debatten rund um das Thema Klimawandel und Klimaschutz bewegen, können auch Sie wertvolle Beiträge zum Schutz unseres Planeten leisten und dabei Kosten in Ihrer Spielhalle einsparen. Wir geben Ihnen fünf Tipps, wie Sie Energie und Kosten einsparen und Ihr Unternehmen ökologischer gestalten.