3 Fragen an... Ercan Vanli

Als erfolgreicher und regional tätiger Automatenunternehmer ist Ercan Vanli seit 2015 nicht nur Vorstandsmitglied, sondern auch der Integrationsbeauftragter des FORUM.

Warum bist du im FORUM?

Weil das FORUM den ersten Schritt gemacht hat und mich gefragt hat, ob ich mir vorstellen kann, im Vorstand des FORUM mitzuwirken.

Wer ist dein berufliches Vorbild?

Mein Vater, weil er in seinen besten Jahren und als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen ist - ohne Sprachkenntnisse, in einem völlig fremden Land - und mit viel Fleiß und Disziplin für seine Familie eine kleine Welt aufgebaut hat.

Wer wolltest du als Kind sein?

Als Kind wollte ich Koch werden, damit ich den Menschen immer etwas Schönes zubereiten kann.

Die verdeckte Videoüberwachung

Nachdem wir im ersten Teil unserer “Datenschutzreihe“ über die offene Videoüberwachung berichtet haben, befasst sich der nun folgende zweite Teil mit der verdeckten Videoüberwachung, also der Videoüberwachung, die für die überwachten Personen nicht offenkundig erfolgt.

Neben einem guten Service und der Qualität Ihrer Spielgeräte zieht vor allem die richtige Atmosphäre in Spielhallen die Menschen in Ihren Bann. Denn wo sich Spielgäste wohlfühlen, verweilen Sie länger, was wiederum direkte Auswirkungen auf den Erfolg Ihres Unternehmens hat. Wie Sie ein gemütliches und gleichzeitig professionelles Ambiente in Ihrer Spielstätte schaffen, verraten wir Ihnen in diesem Artikel.