Mitgliederversammlung: Abendveranstaltung Show-Dinner

Ort:
Phantasialand | Berggeiststraße 31 - 41 | 50321 Brühl
Organisator:
FORUM der Automatenunternehmer e.V.

In diesem Herbst wird es fantastisch. Freuen Sie sich nicht nur auf eine gewohnt interessante Mitgliederversammlung - dieses Mal im Phantasialand, sondern genießen Sie im Anschluss eine Show der Extraklasse! Staunen Sie, lassen Sie sich mitreißen und beeindrucken. Aber nicht nur das, genießen Sie dazu auch ein köstliches Dinner voller kulinarischer Kreativität in vier raffinierten Gängen*.

Noch bis zum 24. September können Sie Ihre Tickets für unser Abendprogramm bei uns bestellen. Dieses unvergessliche Erlebnis bekommen Sie als FORUM-Mitglied natürlich zum günstigen Vorzugspreis von nur 99 Euro p.P. (zzgl. MwSt.).

HINWEISE: Bitte beachten Sie, dass dies eine verbindliche Anmeldung ist. Für spätere Buchungen nach dem 24.9. können wir leider keine Garantie dafür geben, dass noch Karten verfügbar sind.

*Sollten Sie ein veganes Menü wünschen, dann geben Sie dieses gerne in der Anmeldung an. Gleiches gilt für eventuelle Allergien oder Unverträglichkeiten. Ihre Wünsche können dann vom Küchenteam entsprechend berücksichtigt werden.